• Jahreshauptversammlung 2017
    02. Juni 2017 | GH Stopfinger, Bad Höhenstadt
  • Rallyesprint Hutthurm
    Rallye Mannschaftssieg zum Saisonstart 2017

Niederbayerische Meisterschaft: Caro Ennser

Wir gratulieren Carolin Ennser zum Gewinn der Damenwertung in der niederbayerischen Maier Korduletsch Slalom Meisterschaft. In der Gesamtwertung konnte die junge Passauerin den 11. Rang erzihelen, auch dies ein toller Erfolg.

In der Slalomgesamtwertung kam Christian Moser auf den 28. Platz, die MSC Mannschaft wurde Achter.

Die Siegerehrung der niederbayerischen Meisterschaften findet am 19.11.2016 im Donaucenter Schubert in Osterhofen statt. Wir hoffen auf rege Beteiligung durch unsere Mitglieder.

 

Ergebnis 3. ADAC Thermenslalom MSC Fürstenzell

 

Das Ergebnis unseres 3. ADAC Thermenslalom ist online.

Für weitere Infos hier der Link: <<Ergebnis>>

 

3. ADAC Thermenslalom MSC Fürstenzell

Am 12.06.2016 findet der 3. Thermenslalom des MSC Fürstenzell und des MSC Emmersdorf statt.

Das unten verlinkte Nennformular bitte vollständig ausgefüllt an den MSC Fürstenzell oder MSC Emmersdorf senden.

>>AUSSCHREIBUNG<<

>>Nennformular<<

 

 

Gerd Ennser holt Klassensieg beim 23. Clubsportslalom in Röhnbach

 

Der ehemalige DMSB Slalompokalsieger Gerd Ennser bewies beim Clubsportslalom des MSC Röhrnbach, dass er das Pylonenwedeln nicht verlernt hat. Im familieneigenen VW Polo holte Gerd Ennser einen Klassensieg und machte auf dem Siegerstockerl eine gute Figur. Tochter Caro Ennser kämpfte mit den Pylonen, die mehrfach im Weg standen und landete dadurch auf Klassenplatz vier. Allerdings reichte es in der Damenwertung für den 2. Platz.
Norbert Moser im F 11 BMW erzielte den dritten Platz in seiner Klasse.
 
 IMG 20160520 WA0006
 

 

Niederbayrische Meisterschaft 2015

Im Rahen der Siegerehrung der niederbayrischen Meisterschaften 2015 wurde Carolin Ennser vom

MSC Fürstenzell für ihre sportlichen Erfolge geehrt.

In der Slalom U21 Wetung ereichte Sie Platz 4.

 IMG 5662

Mit dem ersten Platz der Slalom-Damenwertung 2015 stand sie auf dem Treppchen ganz oben.

IMG 5665

 

 

MSC Fürstenzell e.V. im ADAC   |   Postfach 1005   |   94079 Fürstenzell   |   info@msc-fuerstenzell.de   |   www.msc-fuerstenzell.de